Fotografieren: Grundlagen- und Portraitkurs im Fotostudio

Fotografien
Vito Stallone
Fotograf
Erlernen Sie die möglichen Einstellungen Ihrer Spiegelreflex- oder Systemkamera kennen und erstellen Sie Ihr persönliches Portraitbild in professionellem Umfeld.

Sie starten mit dem ca 1,5 stündigen Grundlagenkurs, wo u.a. Themen wie Belichtungseinstellung, Fokussierung und Bild-Komposition erlernt und geübt werden.

Im darauffolgenden Portraitkurs (ca. 3 Std) arbeiten Sie mit unterschiedlichen Beleuchtungstechniken, Posen und können das Gelernte in der Atmosphäre eines geräumigen Fotostudios umsetzen. Durch praktische Übungen, unter professioneller Anleitung, werden Sie Ihre Fähigkeiten schrittweise verbessern und am Schluss Ihre persönlichen Portraitbilder mit nach Hause nehmen können, die Sie optimal darstellen und Ihnen lange Freude bereiten werden.

Loredana und Vito, zwei leidenschaftliche Fotografen, verbindet die Liebe zur Fotografie und die Begeisterung dafür, Momente festzuhalten und Geschichten durch Bilder zu erzählen. Sie freuen sich darauf ihre Erfahrungen und Tipps mit Ihnen zu teilen und gemeinsam die Welt durch die Linse zu entdecken.

Voraussetzungen: Keine. Das Mitnehmen der eigenen Spiegelreflex- oder Systemkamera ist von Vorteil, nach Rücksprache kann jedoch auch eine Kamera zur Verfügung gestellt werden.

Wichtige Informationen

Donnerstag 22.8.24, 19:00 – ca 20:30 Uhr (Grundlagen), Schulhaus Junkholz, Turmstrasse 2, 5610 Wohlen

Samstag 31.8.24, 10:00 – ca 13:00 Uhr (Portrait), LoVi- Photografie, Bleicheweg 5, 5605 Dottikon

Do, 22.08.2024 | 19:00 - 20:30 Uhr